Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Meine Erfahrungen mit Windows 7 Pre Beta6801

Anzeige
Schau mal auf das markierte Bild da wo der Pfeil hindeutet genau hin (stell das bild am besten in originalgröße dar(an der qualität ist paint schuld ;)))
 
leider hat man vergessen zu sagen das es 2versionen dieser art gibt eine mit taskleiste und eine ohne .ich musste wieder einiges lernen .die 6801 geht um eiges schneller wie vista.einen messi siehe die live dienste da brauch man kein outlook leider werden die live dienste nicht sichtbar gemacht ein manko.was die sicherheit betrifft hut ab es hat sich etwas getan.man kann sagen ms kann so weiter machen man ist auf dem richtigen weg
 
Falsch das ist ein und die selbe Version...
Du müsstest den ganzen Thread lesen, das neue Design lässt sich mithilfe von einem Trick freischalten :)
 
@Manuel-Vista
Der WMP 12 geht zwar perfekt allerdings gibts einen kleinen Fehler ;)
Im library Modus werden markierte Elemente falsch dargestellt...
Du hast bestimmt ne gebrannte Musik CD/DVD darin liegen.!?;)
Ich kann das nicht bestätigen, hier ist alles Palletie.:):)
---siehe Bildchen---
 

Anhänge

  • Media Player Musik.JPG
    Media Player Musik.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 170
  • Media Player Musik 2.JPG
    Media Player Musik 2.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 180
  • Media Player Musik 3.JPG
    Media Player Musik 3.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 178
Ja die 2 :ROFLMAO:
Aber ich glaube da gibts doch ne Möglichkeit wie er auch bei den beiden auftritt:
@Klabeutermann + mummpi
Fahrt mal mit der Maus(!) auf ein Lied und gebt bitte bescheid ob ihr auch den Fehler habt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand die "Create a Recovery Disk"-Funktion ausprobiert?? Wenn ja, was wird alles gebrannt?? Nur Win7 allein, oder mit allen installierten Programmen und Dateien??

Um sie nutzen zu können, musst du zwei DVD Laufwerke haben.In eines der Laufwerke legst Du die Windows (original DVD) ein und ins andere einen leeren Rohling .
Die Daten die benötigt werden, werden automatisch umkopiert!
Es wird automatisch eine Rettungs CD wie sie Martin für Windows Vista hier anbietet erstellt .
 
@mummpi
Es wird automatisch eine Rettungs CD wie sie Martin für Windows Vista hier anbietet erstellt .
Danke für die Info, habe es mir schon fast so gedacht, nun haben wir Gewissheit.(y)
Für Die die es brauchen in Ordnung.:cool::)

@Murmel
Die 2 hier haben auch einen Nicknamen hier.

@Manuel-Vista
@Klabeutermann + mummpi
Fahrt mal mit der Maus(!) auf ein Lied und gebt bitte bescheid ob ihr auch den Fehler habt :)
Ich checke das nachher mal, sitze gerade am Vista PC der super goil läuft.:)
 
Dafür das du hier regelmäßig um Hilfe bittest (die Du unteranderem auch von den2 erhälst)
benimmst du dich schwer übermütig (n)

Ich hab das ja nicht gesagt, murmel hat ein Wort benutzt das zwar als Spaß gemeint war aber von yellow als Beleidigung angesehen wurde...
Ich habe über das Wort gelacht :)


Kann den Fehler nicht nach vollziehen !! Schon mal drüber nachgedacht ob s vielleicht am ID3Tag liegt ;) ?!

eher unwahrscheinlich, der tritt bei euch echt nicht auf?:confused:
 
@Manuel-Vista
der tritt bei euch echt nicht auf?:confused:
Nein, ganz ganz Echt nicht.:)
Guckst Du das Bildchen.:cool: Hier alle direkt aus W 7 heraus, exlusiv für Dich.(y)
 

Anhänge

  • Media Player Musik neu 1.jpg
    Media Player Musik neu 1.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 167
  • Media Player Musik neu 1.1.jpg
    Media Player Musik neu 1.1.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 162
  • Posting aus W 7.jpg
    Posting aus W 7.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
@Klabautermann doch du hast ihn auch!!
Ich hoffe du verzeist, dass ich in dein Bildchen kritzle ;)
 

Anhänge

  • Media Player Musik neu 1.jpg
    Media Player Musik neu 1.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 165
@Manuel-Vista
Vielleicht bin ich ja schwer von Begriff, aber so richtig verstanden habe ich nicht wo denn nun das Problem liegt.!??:D

Also, Schwamm drüber, es ist halt
@Murmel Weil es eine Pre-Beta ist.
da können Fehler auftreten.:)

Es gibt noch viele, viele andere Dinge in W 7 zu sehen welche sich gegenüber Vista, nicht nur optisch, sonder auch Funktionell verändert haben, da fällt dein/der Fehler überhaupt nicht ins Gewicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, aber den Fehler hast du jetzt gesehen oder?
Nachdem ihr alle keinen Punkt im Leistungsindex über 5,9 habt möchte ich mal was vorführen ;)
Ist 7,9 Jetzt höchste?(siehe Bild)
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 219
Hi,

habe mir Windows 7 auch installiert und bin begeistert. Allerdings habe ich es auch parallel installiert zu Vista und bekomme die Vista Partition nicht angezeigt.

Hat da jemand ne Idee woran es liegt bzw. ob man das beheben kann ?

Danke im vorraus
 
Anzeige
Oben