Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Meine Erfahrungen mit Windows 7 Pre Beta6801

Aber dann werde ich mich wohl mal wieder mit dem windows update treiber zufrieden geben müssen ;)

Was heißt denn hier zufrieden geben ?! Du vergisst anscheinend das wir hier von einer PreBeta sprechen !Damit ist die eigentliche Beta Phase noch nicht einmal erreicht :rolleyes: .
Freu Dich einfach über die Leistung der Beta Treiber und hab ein wenig Spaß mit der Baustelle!
 
Anzeige
@mummpi
Freu Dich einfach über die Leistung der Beta Treiber und hab ein wenig Spaß mit der Baustelle!
(y):D

@Manuel-Vista
durch den nvidia treiber hatte ich einen mega leistungszuwachs...
Das hört sich so an als wenn du mit deinem PC fliegen konntest.

Als Vergleich ein Bildchen von meinem Leistungsindex unter der Pre Beta.
mega Leistungszuwachs kann ich nicht behaupten aber alles läuft noch immer flüssig, was will ich mehr mit so einer Baustelle.:cool:
 

Anhänge

  • Leistungsindex W 7 mit P 4.jpg
    Leistungsindex W 7 mit P 4.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 250
@Manuel-Vista
Das hört sich so an als wenn du mit deinem PC fliegen konntest.

Als Vergleich ein Bildchen von meinem Leistungsindex unter der Pre Beta.
mega Leistungszuwachs kann ich nicht behaupten aber alles läuft noch immer flüssig, was will ich mehr mit so einer Baustelle.:cool:
Ja klar, der fliegt bis nach Amerika :D
Spaß bei Seite:
Ich meinte bei spielen einen mega Leistungszuwachs :)
Ich hatte bei NFS U2 (das einzige Spiel, das ich parat hatte) einige ruckler, was ja wohl bei meiner Hardware nicht sein dürfte ;)
hier mal mein Leistungsindex(nebenbei graka ist um 0,1 nach oben nach treiber installation, auch wenn der vista Leistungsindex nix aussagt :D)
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    428,8 KB · Aufrufe: 222
Diese Leistungsbewertung ist auch drollig.
Habe komplett 5.9 außer bei meiner HDD ( Samsung HD401LJ ) mit 5.5.
Vor allem mein Q9450 mit 3.2Ghz wird hier mit 5.9 und meine 4GiB Ram mit 960Mhz ( !!! ) mit ebenfalls 5.9.
Meine VGA ebenfalls. :ROFLMAO:
Einige Sachen gefallen mir sehr gut an W7, bin froh das ich für mein Vista "nur" 70€ gezahlt habe, denn das dürfte mir schwer fallen da lange neine zu sagen. :D
 
@wOOt,

Bei Vista hab ich ja auch nirgendswo mehr als 5,9 ;)
Das hat sich bei Windows 7 aber geändert :)
Der höchste Wert ist jetzt 7,9 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nur sie sollten die Punkte vieleicht einfach anpassen und 5,9 als topwert belassen ;)
Das ist etwas übersichtlicher, finde ich

Edit:
Noch ein kleiner Nachtrag:
Das Problem mit dem WMP 12 gibts nicht mehr :D
Nach einem Update wars weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben