Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Anzeige
Von den Freihandelsabkommen in Nord Amerika NAFTA können die Mexikaner ein Lied singen, wie sie davon "profitiert" haben....

Muss die EU den selben Fehler begehen???

"We all live in America"

 
Von den Freihandelsabkommen in Nord Amerika NAFTA können die Mexikaner ein Lied singen, wie sie davon "profitiert" haben....

Muss die EU den selben Fehler begehen???

Moin @Outsidejob :)

Das ist eine gute Frage ob sie das muss .... denn von wollen kann hier ja wohl kaum die Rede sein ;) und wie hochrangige Regierungsmitglieder der U$-Regierung über die EU denken ..... nunja --->> Nulands abgehörtes ?Fuck the EU? Telefonat belegt hohen Grad der Einmischung der USA in der Ukraine (Video) | PRAVDA TV ? Live The Rebellion

Und wenn man das Ganze etwas überzogen ''weiter spinnt'' ;) dann könnte man sich fragen , ob das Endziel der U$-Freaks evtl. so aussehen könnte .... :angel :D ( Achtung ! ... nur eine Karikatur *megagrinzz* )



Uploaded with ImageShack.us

... in dem Sinne , ein schönes Wochenende an alle und CU soon all ! :)2


mfg McC. :) :weg
 
Die Erde, welche übrigens 5000 Jahre alt ist(Kreationismus) ist doch eine Scheibe! Steht alles im Buch der Bücher, und was dort nicht steht gilt da drüben außerhalb von Städten als Teufelswerk.
 
Hallo McC:)

Ja die Frage nach dem Muss ist so gewollt, schliesslich ist nur eine Person mit den TAFTA :doppeleff Dreck beschäftigt um das "Glück" über uns alle bringen zu können.

Zum Thema Ukraine hätte ich einen interessanten Beitrag aus meinen Blog. Das Thema ist "Tech Camp" falls jemand es noch nicht gehört hat, hier der Link:

TechCamp ? der geplante Staatssturz in der Ukraine durch Unterstützung der USA ? | 8hertzwitness

Deine Karte finde ich auch interessant, ist Skandinavien untergegangen oder ein Versteck für die "Elite" :ROFLMAO:

LG,
Outside-Job

PS: sorry das ich mein Blog verlinkt habe, es geht mir nicht um die Klicks, sondern ich war zu faul die Vid ect. rauszusuchen und hier einzufügen..
 
Heute bei Staseve gefunden...

Allein Deutschland könnte den Krieg verhindern - Ex-Regierungsberater Paul Craig Roberts warnt vor US-geplanten III. Weltkrieg: - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - [email]info@nrhz.de[/email] - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - Fax.: +49 (0)221 22 20 247 - ein Pro

Ex-Regierungsberater Paul Craig Roberts warnt vor US-geplanten III. Weltkrieg:
Allein Deutschland könnte den Krieg verhindern


Also einfach raus aus der Nord Atlantischen Terror Organisation und der UNO, dann herrscht bald frieden...
:D

Gibt es dafür eigendlich schon eine Petition???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das schon mal gepostet?
Wenn ja - auch egal.
Der Mensch vergisst zu schnell ;)

 
Basics: Das Erbe der Rothschilds


Baroness Philippine Mathilde Camille de Rothschild (Bilder für volle Größe anklicken):

rothschild_accessories.jpg 4_zpsa7044ad0.png Im WWW finden sich noch weitere Bilder ;)

Ergänzend die Webseite der Videoerstellers: NWO - InfokriegerMcM


Webseiten Tipp: my-metropolis.eu | nachrichten aus aller welt

Hab mir vorhin den Fragebogen (enthalten im Artikel Amoklauf der Homolobby-Heteros sind krank vom 14.2.) durchgelesen.
Geh jetzt mal kotzen....
 
Hallo Schaumamoi,
das ist ja echt zum würgen.

Ich hab mal die Fragen aus Seite 20 rauskopiert, damit der "Lehrstoff" nicht so lange gesucht werden muss.

Der heterosexuelle Fragebogen
1 Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

2 Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell
zu sein?

3 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine
Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

4 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer
neurotischen Angst vor Menschen des gleichen
Geschlechtes kommt?

5 Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie
reagiert?

6 Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine
Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

7 Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im
Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?

8 Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt,
steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter
Heterosexuellen?

9 Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei
Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu
führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten
und Schwangerschaft einzugehen?

10 In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende
Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?

11 Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu
geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht
gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

12 Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl
du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?

Hier die PDF zum nachlesen des kompletten "Lehrstoffes"....

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf

:krank3
 
Anzeige
Oben