Am Puls von Microsoft

Aktuelles Insider-Update für Outlook Mail und Kalender unter Windows 10 Mobile sorgt für Probleme

Seit heute wird die Version 17.6965.40462.0 der Outlook Mail und Kalender App für Windows 10 Mobile an Insider ausgerollt. Nach dem Update finden viele Nutzer endlich einmal wieder ein aufgeräumtes Postfach vor – es wird nämlich nichts mehr angezeigt. Bei einigen Nutzern (so auch bei mir) half ein simpler Neustart des Geräts, bei anderen half es nicht einmal, die Konten neu einzurichten.

In diesem Fall bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, bis eine korrigierte Version zur Verfügung steht und sich zu freuen, ein Windows Insider zu sein. Genau wegen dieses Nervenkitzels sind wir ja alle so gerne dabei.

Danke an die Hinweise aus der Community und unserer Telegram-Gruppe.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige