Am Puls von Microsoft

Windows 10 Mobile: Rollout des Anniversary Updates beginnt

Das Anniversary Update für Windows 10 Mobile hatte Verspätung, aber sie hielt sich in Grenzen: Zwei Wochen nach dem Start des Rollouts für die Desktop-Version von Windows 10 ist nun auch die mobile Variante an der Reihe. Alle unterstützten Geräte erhalten die Version 14393.67 von Windows 10 Mobile, also jene, die zuletzt auch über das Insider-Programm ausgerollt wurde.

Zunächst werden allerdings nur die brandingfreien Phones bedient, die Provider-Geräte werden mit Abstand folgen (ich mag nicht klugsch****n, aber ich habe immer gesagt, dass das mit der Providerfreiheit bei den Updates nicht stimmt. Große Updates müssen nach wie vor durch diese Schleife).

Wie immer läuft der Rollout in Wellen, also nicht gleich ungeduldig werden, wenn das Update nicht sofort auf Eurem Gerät erscheint. Das schafft Ihr jetzt auch noch.

In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Update

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige