Am Puls von Microsoft

Kumulatives Update KB4020102 bringt Windows 10 Version 15063.332

Das Windows Insider Programm macht in dieser Woche Pause, ein kritischer Bug hat die Veröffentlichung einer neuen Vorabversion verhindert. Für die produktive Version von Windows 10 aber gibt es ein neues kumulatives Update mit der Nummer KB4020102, welches die Versionsnummer auf 15063.332 anhebt. Die selbe Version steht auch für Windows 10 Mobile bereit, aktuell allerdings erst im Release Preview Ring des Insider Programms. Wie das bei den kumulativen Updates üblich ist, bringt dieses keine neuen Funktionen, sondern lediglich Fehlerbehebungen.

Das vollständige Changelog könnt ihr auf dieser Seite nachlesen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige