Am Puls von Microsoft

Royal Revolt! – Jetzt auch für Windows Phone und Windows 8/RT

Das mit dem Entwicklerpreis ‘Best mobile Game 2012’ ausgezeichnete Spiel ‘Royal Revolt!’ ist ab sofort auch auf den Windows Plattformen zu Hause.
Dem jungen Prinzen wurde nach dem Tod seines Vaters kurzerhand das Königreich weggenommen – nun muss er es von der fiesen buckligen Verwandtschaft wieder zurück erobern. Das ist die Story des farbenprächtigen Reverse-Tower-Defense Spiels von flaregames mit Sitz in Karlsruhe (Grüße in die Nachbarschaft).

58 Burgen gilt es zu erobern, bis man sich auf den Königsthron setzen darf – klingt nach Langzeit-Spielspaß. Royal Revolt! ist in den Stores von Windows und Windows Phone ab sofort kostenlos zu haben – Links siehe unten.

Royal Revolt! für Windows Phone (8)

Royal Revolt! im Windows Store

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige