Am Puls von Microsoft

Nokia auf der BUILD: Kommt das Lumia 630 im Schlaf?

Morgen startet die BUILD-Konferenz, und Nokia hat letzte Woche schon angekündigt, dass man dort ebenfalls präsent sein werde und eine Menge zu erzählen habe. Gerüchteweise sollen ja dort das Lumia 630 und 930 vorgestellt werden, wobei man bezüglich des 930 auch schon wieder Gegenteiliges vernommen hat. Eines steht aber schon fest: Wer live mitbekommen möchte, worum es geht, der muss lange wach bleiben oder sehr früh aufstehen.

Nokia wird nämlich nicht – wie auch an dieser Stelle irrtümlich berichtet – gemeinsam mit Microsoft auf der großen BUILD-Bühne stehen, sondern eine eigene Pressekonferenz abhalten. Diese findet am Mittwoch um 17 Uhr Ortszeit statt, für uns also am Donnerstag um zwei Uhr morgens.
Ob es einen Livestream geben wird, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, es werden aber sicher zahlreiche US-Blogs vor Ort sein und einen Liveblog anbieten, Cnet hat bereits einen solchen angekündigt.
Da ich die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in einem Münchner Hotel verbringen werde, bin ich da wohl noch wach und werde mal rein schauen. Wem sein Schlaf heilig ist, der kann auch am Donnerstagmorgen ganz entspannt hier rein schauen, dann gibt es bestimmt was zu lesen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige