Am Puls von Microsoft

Dr. Windows App für Windows Phone: Neue Version fixt YouTube-Wiedergabe

Ihr hattest es sicherlich bemerkt: Seit ein paar Tagen konnte unsere App für Windows Phone keine Youtube-Videos mehr abspielen, weil an den entsprechenden Schnittstellen gedreht wurde.
Die neue Version 1.0.4.122 der Dr. Windows App, die ab sofort verfügbar ist, behebt dieses Problem. Außerdem werden die Videos jetzt auch direkt im Vollbild abgespielt.

Weitere Neuerungen gibt es in dieser Version nicht, wir arbeiten aber derzeit an einer Integration des Forums. Ja ich weiß, das tun wir schon lange, darum verspreche ich auch besser keinen Termin.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige