Am Puls von Microsoft

Windows Phone 7.8: Welches Feature hätten’s denn gern?

Nutzer sollen Vorschläge machen
Microsoft wird mit dem Update auf Windows Phone 7.8 den neuen Startscreen von Windows Phone 8 ausliefern – sozusagen als Trostpflaster für die fehlende Updatefähigkeit. Welche Funktionen man außerdem noch auf die alte Version portieren wird, ist noch nicht bekannt, denn dazu hat sich Microsoft bislang nicht geäußert.
Und offensichtlich steht das auch intern noch nicht einmal fest, denn über die Plattform uservoice.com hat Microsoft eine Umfrage gestartet, welche Funktionen sich die Anwender denn wünschen würden.

Das mutet insofern seltsam an, als ja noch nicht einmal Windows Phone 8 mit seinem kompletten Funktionsumfang offiziell präsentiert wurde – auf der Vorstellung der neuen Lumias in der letzten Woche wurden nur wenige Dinge gezeigt, und die meisten davon waren auch schon bekannt.
Das hindert die Kunden aber offenbar nicht daran, dennoch Vorschläge einzureichen – über 5.000 Kommentare wurden zu der Umfrage bereits abgegeben.

Alle News zu Windows Phone

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige