Am Puls von Microsoft

Outlook Mail für Windows 10 Mobile holt gelöschte Mails zurück

Die Outlook Mail und Kalender App für Windows 10 Mobile kommt “zwischen den Jahren” mit einem willkommenen Update, welches eine Funktion bringt, die ich schon oft hätte gebrauchen können: Das Löschen einer E-Mail kann nun direkt wieder rückgängig gemacht werden, sofern es versehentlich erfolgte. Seit es die neue App gibt, passiert mir das nämlich andauernd. Eine leichte Seitwärtsbewegung während des Scrollens durch den Posteingang, und schon ist eine Mail verschwunden.

Umso ärgerlicher, dass dieses Update bei mir trotz mehrfacher Suche nicht angeboten wird, geht es jemandem ähnlich?

via WPGadgets

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige