Am Puls von Microsoft

Outlook Mail und Kalender für Windows 10 Desktop und Mobile erneut aktualisiert

Die Systemapp Outlook Mail und Kalender hat unter Windows 10 sowohl für Desktop als auch für Mobile ein erneutes Update erhalten. Die Versionen 17.6568.16901.0 bzw. 17.6568.16902.0 bringen keine neuen Features, sind aber dennoch eine Erwähnung wert, weil das letzte funktionale Update von voriger Woche zwischenzeitlich zurückgezogen war und daher noch nicht bei allen Nutzern angekommen ist.

Das letzte Update hatte Änderungen für den Kalender im Gepäck, Wettervorhersage und Jahresansicht wurden überarbeitet. Außerdem wurden Probleme bei der Darstellung von HTML Mails behoben.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige