Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neue Web-Oberfläche für die Verwaltung des Microsoft-Kontos

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Microsoft arbeitet derzeit an der Oberfläche für seine zahlreichen Online-Angebote. Nachdem die Auslieferung des neuen Designs von outlook.com begonnen hat, ist nun die Account-Verwaltung dran.

Dies ist ein Bereich, wo ihr die Möglichkeit habt, alle Informationen über euren Microsoft-Account...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Find ich gut, man geht jetzt wieder weg von dem radikalen Metro-Design; bleibt zwar weiterhin 'clean' aber bringt mehr Tiefe und Details. Mir gefällt's.

BTW neue UIs. Die DevCenter App hat ein grundlegend neues Design bekommen. Scheint jetzt eine WebApp zu sein.
 
Vor ein paar Wochen hat der Rewards-Bereich bei mir ein neues Design bekommen.

Kann ich so ebenfalls bestätigen. Sieht auch einfach klasse aus. Kann ja mal im Team nachfragen, ob das auch noch eine News wert ist. Da es aber ein paar Wochen alt ist, eher weniger.
 
Hatte eben das Office 365 Abo verlängert und das neue Design gesehen. echt Schick. zieht sich aber noch nicht auf allen Unter-Seiten durch. Ist echt schick, und gefällt.
 
Da bin ich mal gespannt, wann mein Microsoft Konto in dem neuen Look erstrahlt. Wenn dann noch mein Office Konto in das Microsoft Konto integriert würde, wäre das noch besser.
 
Bei mir auch neu in der 17133.1
Aber nur die Öffnungsseite also Kontoseite.Die weiteren Seiten darin, wie etwa "Security/Privacy/Devices",bleiben so wie gehabt.
 
Eine komplett OT Frage: kennt jemand einen Blog, der News über Android und Chrome (OS) in gleicher qualität wie die Windows News bei Drwindows bietet?
 
Bei uns in der Firma wird auf Windows 10 umgestellt und dabei Chrome als Browser installiert. Nur in einigen Anwendungsfällen wird noch immer der IE benötig.
 
Anzeige
Oben