Seite 30 von 76 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1127
Danke Übersicht3075Danke
Thema: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch! Moin liebe Forumskommentatoren, Hallo Jonn, Danke für die Aufklärung. Ich muss den mal posten weils einfach zu gayl ist.... Thema: ...
  1. #436
    Outside-Job
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Moin liebe Forumskommentatoren,
    Hallo Jonn,
    Danke für die Aufklärung.

    Ich muss den mal posten weils einfach zu gayl ist....

    Thema: Blaaaaaah blah blah, Blaaaaah Blah blah, Blaaaaaah Blah Blah.



    Die kritische Masse ist schon längst erreicht

    LG,
    Outside-Job
    McC., Schaumamoi und Mrs.McC. bedanken sich.

  2. #437
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    wie war das doch noch gleich, wer waren die beliebtesten Politiker im Juli ????? • Beliebtheit von Politikern in Deutschland | Umfrage

    sorry , again !
    Outside-Job, Schaumamoi und Mrs.McC. bedanken sich.

  3. #438
    Outside-Job
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Hallo Schaumamoi,
    das erste Video fande ich auch nicht so doll, ich weiss nicht ob die sich aufs alte Testament beziehen, oder auf den Talmund, jedenfalls denke ich auch das sie es sich zu einfach machen.

    Zum zweiten Video möchte ich sagen das es ganz klar zeigt das Religion einen blind machen kann und (wie Du so schön schreibst) zum intolleranten Benehmen führt. Warum darf man über die Christen solche Witze machen, jedoch nicht über den Islam?
    Ist der Islam nicht stark genug, das er keine Kritik ab kann? Man schaue sich dazu die Gewalt in Egypten an, wie die Religionsfanatiker mit ihren eigenen Volk umgehen. Sie schlachten sich gegenseitig ab. Auch wenn das durch Geheimdienste gelenkt und gepuscht ist, würde ich doch nie auf die Strasse gehen und die Andersdenkenden zusammenschlagen, ermorden und abschlachten.
    Das ist was der Islam will? Ich denke sie interpretieren ihre Religion falsch.
    Was mir noch auffällt ist das diese Religionen alles bekämpfen was nicht ihrer Meinung entspricht und sich so ausbreiten wollen, nur ist das wahre Freiheit, wenn man Andersdenkenden einen Glauben aufzwingt und sie mit dem Leben bedroht?
    Sollte nicht die Erkenntnis einen überzeugen, als mehr dieTodschlagargumente? Wie ich schon schrieb: der Religionskrieg ist der streit wer den besseren imaginären Freund hat. Und die Religion ist nur ein Instrument um Menschen dumm und unten zu halten.
    Hegel lässt grüßen.

    Es gibt ein Zitat weiss blos nicht vom wem: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

    ##############################################

    Hallo McC,
    sag mal kannst Du meine Gedanken lesen?
    Ehrlich gesagt ich habe die gleiche Denkweise wie Du und glaube an GUT (Gott?), das Gute im Menschen und nicht an die vorgegebene Religion, welche einen vorschreibt was man tuin und lassen soll.

    Jeder ist für sein Leben verantwortlich und auch die Folgen daraus.
    Doch die Verantwortung zu übernehmen haben die Menschen verlernt, da es einfacher ist sie auf andere zu schieben und die Schuld von sich zu weisen.
    Ich glaube auch an die Balance, dass sich alles ausgleichen wird, so wie die Naturgesetzte eben.

    Jdeoch glaube ich auch ans Karma, das man erntet was man sät.

    LG,
    Outside-Job

    PS: ich finde das immer interessanter hier, mich mit euch austauschen zu können!!!
    McC., Jonn, Schaumamoi und 1 weitere bedanken sich.

  4. #439
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Ich habe nur den Satz gelesen
    "Was Gott verbunden hat, soll der Mensch nicht trennen"
    Wer sagt denn, das GOTT die Verbindung in der Ehe gemacht hat ? Da der Mensch einen freien Willen hat, lässt ER es zu. Ich denke bei diesem Satz eher an ATOME - ATOMSPALTUNG- ATOMARE VERSTRAHLUNG!

    GOTT ist einfach erklärt durch den Energieerhaltungssatz - ER ist die URENERGIE aus dem alles entstand! Natürlich auch GEIST, eine Kraft die die Energie in alle Formen bringen kann.

    @Schaumamoi: Du hast es so gewollt - Ich frage dich jetzt und stellvertretend für viele andere:

    Hast du Angst vor GOTT ? Wurdest du mit GOTT bedroht ? (in der Kindheit ?)

    Mein GOTT ist ein liebender GOTT! Aber auch ein gerechter GOTT!
    Outside-Job bedankt sich.

  5. #440
    Jonn
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    ot:
    @ HerrAbisZ: Dein Gerede ist doch nicht wirklich dein Ernst,oder? Meine Güte-möchtest du allen die sich nicht von dir missionieren lassen ein Problem anquatschen? Glaube mir-das ist vergeudete Energie
    Schaumamoi, McC. und Mrs.McC. bedanken sich.

  6. #441
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    ot:
    @ HerrAbisZ: Gut aufgepasst,Eins +
    Zitat Zitat von Schaumamoi Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Thread.
    Ich stufe unbequem als unkomfortabel ein, also verbunden mit Unbehagen.
    Schwierig könnte man auch mit - Puh.....was soll man da sagen/machen/tun? bezeichnen.
    Rein subjektiv.
    Wenn man vor etwas unbehagen hat, schließe ich daraus, das man es ablehnt -> aus Angst davor ?

  7. #442
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Wenn man vor etwas unbehagen hat, schließe ich daraus, das man es ablehnt -> aus Angst davor ?
    Im Bezug bei dem was in diesem Land oder besser Verwaltungseinheit die letzten Jahrzehnte vonseiten der Erziehung, Massenmedien usw. so gelaufen ist nicht so wirklich verwunderlich.
    HerrAbisZ bedankt sich.

  8. #443
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Oh Mann. Was hab ich mir bloss dabei gedacht.
    Ich weiß es nicht...
    Man sollte nix posten, wenn man schlecht drauf ist und ne Pulle Wodka intus hat..
    Ich entschuldige mich bei allen für dieses völlig sinnfreie Video, das die Dinge in der Tat extrem vereinfacht.
    Wie ich zu "Gott" stehe is meine persönliche Entwicklungssache.
    Ich hab noch keinen definitiven Standpunkt, aber hier wurden schon interessante Sichtweisen verlautbart.
    Ich finde "Sein" eine bessere Wortwahl für mich. Das Wort "Gott" ist in den Jahrtausenden so oft missbraucht von so vielen Gruppen und Einzelpersonen verwendet worden, um niedere und verwerfliche Ziele zu verfolgen, zu manipulieren, auszubeuten, Kriege anzuzetteln und zu unterdrücken, dass es für mich sehr negativ besetzt ist.
    Zudem heißt es ja "der Gott", also männlich. Warum nicht "das Gott" oder "Sie" oder "Es"?
    Unter "Sein" hingegen kann man sich nichts vorstellen. Es drückt außerdem aus, dass "Gott" auch in uns ist (ich "bin" ja auch).
    Von Religionen halte ich auf jeden Fall nix.
    Soviel weiß ich schon mal.

    Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich das Video nicht mehr posten.
    Wie gesagt sinnfrei.
    Woran jemand glaubt, ist seine eigene Angelegenheit.
    Von Missionieren halte ich auch nix.
    Es gibt nen Spruch, der in etwa lautet: "Der Schüler muss zum Lehrer kommen".
    Versuche, mich zu "bekehren" sind also aussichtslos ;-)

    Was anderes:
    Kanzlerschafts-Sharing: Geheimer Deal zwischen SPD und CDU? | IKNews

    Schau ma moi....
    Outside-Job, McC., Atlantik und 2 weitere bedanken sich.

  9. #444
    Outside-Job
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    McC., Atlantik, Schaumamoi und 1 weitere bedanken sich.

  10. #445
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Moin Moin

    Und hier mal etwas , was auch zum ''Bananen-Staat'' passt ....

    Was ist ein Überwachungsstaat? - recentr.com ( gut gemachtes Video und ein Link zu einer Petition gegen die totale Überwachung sind dabei ... )

    Edit : für alle ''klick-faulen'' hier noch mal der Link zur Petition direkt : http://www.stopsurveillance.org/ aber schaut euch ruhig das Video auch mal an , ... der Begriff ''Überwachungsstaat und seine Folgen '' wird wirklich sehr gut erklärt !

    mfg McC.
    Geändert von McC. (31.07.2013 um 09:32 Uhr)

  11. #446
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Soviel ich weiß hat der Honigmann auf seinem Youtube Kanal vor Monaten schon das geplante Endergebniss der NRW 2013 in DE gesagt.

    @Schaumamoi: Ich gebe dir recht - "warum nicht das GOTT" er ist ja ALLES - männlich und weiblich und sächlich usw. Ich verwende es, weil es allgemein üblich ist. Man kann ja auch YHWH sagen (kann ich nicht aussprechen - soll soviel heißen wie "ich bin bei euch da!

    Wer hat denn den Namen "GOTT" missbraucht ? Was kann GOTT dafür ?
    Outside-Job bedankt sich.

  12. #447
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    ot:
    @HerrAbisZ: Eröffne bitte ein eigenes Thema zu Gott, Glaube usw.

    Grad auf ikNews gefunden:

    Überwachung bis ins Schlafzimmer: Google Home ist längst Realität | IKNews

    Ich schließe mich Jens' Motto an:

    Carpe diem (et noctem)

    und log mich aus
    McC., Outside-Job, Jonn und 1 weitere bedanken sich.

  13. #448
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Gerade im TV!

    Kabel EINS - Das Netz!
    Outside-Job bedankt sich.

  14. #449
    Outside-Job
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    McC. und Mrs.McC. bedanken sich.

  15. #450
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!


Seite 30 von 76 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163