Am Puls von Microsoft

Keine Überraschung: Lumia Offers-App wurde eingestellt

Ich wollte eigentlich nichts zur Einstellung der Lumia Offers-App schreiben, da es ein logischer und nachvollziehbarer Schritt ist. Dieser ist gestern mit einem Update der App vollzogen worden. Viele Leser wiesen mich gestern darauf hin, daher ein kleiner Nachruf: Die Lumia Offers App trat mit der Veröffentlichung der “letzten” Lumia Reihe den Weg in den Store an. Ein echter Kracher war sie nie, nur selten gab es wirklich interessante Angebote.

Mit dem gestrigen Update erhält man nach dem Öffnen der App nun den Hinweis, dass Microsoft für die Angebote nun eine Startseite im Store erstellt hat. Was im Grunde, meiner Meinung nach, auch mehr Sinn ergibt. Abgeschaltet war die App ohnehin schon seit Monaten, sie zeigte beim Start nur eine Fehlermeldung an.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige