Keine Überraschung: Lumia Offers-App wurde eingestellt

Ich wollte eigentlich nichts zur Einstellung der Lumia Offers-App schreiben, da es ein logischer und nachvollziehbarer Schritt ist. Dieser ist gestern mit einem Update der App vollzogen worden. Viele Leser wiesen mich gestern darauf hin, daher ein kleiner Nachruf: Die Lumia Offers App trat mit der Veröffentlichung der „letzten“ Lumia Reihe den Weg in den Store an. Ein echter Kracher war sie nie, nur selten gab es wirklich interessante Angebote.

Mit dem gestrigen Update erhält man nach dem Öffnen der App nun den Hinweis, dass Microsoft für die Angebote nun eine Startseite im Store erstellt hat. Was im Grunde, meiner Meinung nach, auch mehr Sinn ergibt. Abgeschaltet war die App ohnehin schon seit Monaten, sie zeigte beim Start nur eine Fehlermeldung an.

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Immerhin das Lumia Dock und 1 Jahr Office darüber bekommen. Da beschwere ich mich nicht.
    Hm, hatte in der App nie ein Angebot gefunden.
    Man hätte zum Abschluss nochmal ein paar richtig gute Kracher bringen können.
    Aber kann es sein, dass das meiste an Zubehör für Lumia eh nicht mehr über MS Store zu kaufen gibt? Hatte da gestern mal reingeschaut, da ich gerne ein 3. Ladegerät hätte.
    Immerhin das Lumia Dock und 1 Jahr Office darüber bekommen. Da beschwere ich mich nicht.

    Dito!
    Ich hab das pinball spiel und bin damit zufrieden.... Und ich glaub ich hab mir mal eine reserviert gehabt und vergessen welche das war... Zu schade.
    War eine der ersten Apps, die ich nach dem Kauf deinstalliert habe :-). Die Aktion mit der Dock wäre sicher gut gewesen, aber die gab es nur am Anfang. Danach kam kaum noch was.
Nach oben