Am Puls von Microsoft

Interessant: Microsoft veröffentlicht einigeTutorial Videos zu Paint 3D

Mit dem Creators Update wird das neue Paint 3D allen Windows 10 Nutzer zur Verfügung gestellt. Windows 10 Insider können mit der aktuellen Build sich nun bereits ein erstes Bild von Paint 3D machen. Wer bislang noch das Original Microsoft Paint benutzte, wird sich ebenso in Paint 3D einarbeiten müssen wie Nutzer anderer Grafik-Anwendungen auch. Paint 3D hat neben neuen Menüs eine Vielzahl neuer Funktionen spendiert bekommen. Und das gilt nicht ausschließlich für die 3D-Features.

Um den Einstieg in Paint 3D zu vereinfachen, veröffentlichte Microsoft nun eine Reihe von Tutorial-Videos. Haben die Videos euch etwas helfen können? Schreibt bitte eure Meinung zu den Videos in die Kommentare.

Windows 10 Paint 3D: Welcome to Paint 3D


Windows 10 Paint 3D: 3D for everyone


Windows 10 Paint 3D: The Magic select tool


Windows 10 Paint 3D: How to make a penguin


Windows 10 Paint 3D: Creating the perfect pigeon

Paint 3D
Paint 3D
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Preis: Kostenlos

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige