Am Puls von Microsoft

Lumia 620 wohl ab 18. Februar in Deutschland erhältlich

Nokias Mittelklasse-Modell für Windows Phone 8 kommt offenbar schon bald auch nach Deutschland: Das Lumia 620 soll angeblich ab dem 18. Februar in schwarz, gelb, grün und weiß im Einzelhandel erhältlich sein. Das geht aus einem Informationsblatt für Reseller hervor, welches dem Blog phoneseven.de zugespielt wurde. Die Preise sind leider geschwärzt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass das Lumia 620 irgendwo zwischen 250 und 270 Euro gehandel wird. Bei Media Markt kann man es bereits für 269 Euro vorbestellen.

Die technische Ausstattung Lumia 620 nochmal kurz im Überblick:
Display: 3,8 Zoll
CPU: Snapdragon S4 Dualcore, 2×1 Ghz
RAM: 512 MB
Speicher: 8 GB, erweiterbar per MicroSD
VGA-Frontkamera und 5 Megapixelcam mit LED Blitz auf der Rückseite.

Siehe dazu auch:
Nokia stellt das Lumia 620 vor

Quelle

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige