Am Puls von Microsoft

Update für Nokia Music – Start von Music+ steht kurz bevor

Vor zehn Tagen hat Nokia seinen Musikstreaming-Dienst Music+ vorgestellt und angekündigt, dass dieser in den kommenden Wochen an den Start gehen wird. Nun scheint man sich ganz konkret darauf vorzubereiten, denn seit heute wird ein Update für die exklusive App “Nokia Music” für Windows Phone 7 und 8 verteilt, mit dem unter anderem die Unterstützung von Music+ hinzugefügt wird, wie es das Changelog verrät. Außerdem unterstützt die neue Version nun die Abrechnung von Musik-Einkäufen direkt über die Handy-Rechnung bei bestimmten Providern – welche das sind, dazu gibt es bislang allerdings keine Infos.

Man findet Nokia Music über die Nokia Collection im Store – sofern die App bereits installiert ist, aber kein Update angezeigt wird, sollte es genügen, die Detailansicht in der Nokia Collection aufzurufen – dann erscheint die Schaltfläche ‘Aktualisieren’.
Mehr Infos zu Nokia Music+ können hier nachgelesen werden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige