Am Puls von Microsoft

Microsofts neue Monster-Touchscreens im Video

Mitschnitt der Demo auf der Partnerkonferenz in Toronto
Am vergangenen Montag gab Microsoft auf der weltweiten Partnerkonferenz in Toronto die Übernahme von Perceptive Pixel bekannt – einem Hersteller, der sich weitgehend auf die Produktion großformatiger Touchscreens spezialisiert hat. Das größte aktuelle Modell weist eine imposante Diagonale von 82 Zoll auf.
Ein nun auf YouTube eingestelltes Video zeigt das Perceptive Pixel Display in Aktion – selbstverständlich mit Windows 8. Dabei kommt auch der neuartige Eingabestift zum Einsatz. Das Video startet mit der Ankündigung der Übernahme durch Steve Ballmer.



Siehe auch:
Microsoft übernimmt Display-Hersteller Perceptive Pixel

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige