Avirall Time Suite für Windows Phone heute kostenlos

Bei der Avirall Time Suite handelt es sich um mehr als nur um eine gewöhnliche Stoppuhr für Windows Phone. Neben einer solchen, die nicht nur optisch sehr hübsch umgesetzt ist, sondern sich auch noch wie ein „Original“ bedienen lässt, bietet Avirall Time Suite noch verschiedene Timer für Projekte und Aufgaben sowie eine Art „Abrechnungsprogramm“ für bezahlte Tätigkeiten.
Die Stoppuhr läuft auch dann zuverlässig weiter, wenn das Smartphone in den Standby-Modus wechselt, das ist leider nicht bei allen Apps dieser Gattung der Fall. Alleine schon deshalb ist Avirall Time Suite einen Blick wert.

Ganz ehrlich, den regulären Preis von vergleichsweise stolzen 3,99 € wäre sie mir nicht wert, im Rahmen einer Promo-Aktion ist die App aber am heutigen 22. September kostenlos zu haben. Da kann man also bedenkenlos zugreifen.

Artikel im Forum diskutieren (23)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben