Am Puls von Microsoft

Facebook für Windows Phone jetzt mit ver(schlimm)besserten Newsfeed

Die Facebook App für Windows Phone hat ein Update erhalten. Es enthält viele Detailverbesserungen und keinerlei neue Funktionen. Die hauptsächliche Änderung betrifft den Newsfeed. Offiziell handelt es sich hier um eine Verbesserung, weil das Ranking der Beiträge optimiert wurde.
Ketzerisch könnte man es auch so formulieren, dass die Vorab-Zensur jetzt zuverlässiger funktioniert. Ich werde mich niemals daran gewöhnen, dass ich die Ansicht “Neueste Beiträge” nicht mehr standardmäßig aktivieren kann. Aber das ist ja ein allgemeines Problem und hat nichts mit der App zu tun.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige