Am Puls von Microsoft

Xbox One SmartGlass jetzt mit TV-Streaming

Das Mai-Update für die Xbox One macht TV-Streaming auf das Smartphone mit der SmartGlass App möglich. Das entsprechende Update für SmartGlass ist nun verfügbar. Wer einen Xbox One TV Tuner nutzt, kann damit das Fernsehprogramm nun auf sein Windows Phone streamen.
Außerdem kann mit der Version 1.0.7.6 die Konsole nun ein- und ausgeschaltet werden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige