Am Puls von Microsoft

E3: Trailer zu Doom , Dishonored 2 und Fallout 4

Die Spiele-Messe E3 beginnt zwar offiziell erst morgen, aber spannende Neuigkeiten gibt es schon jetzt. Zu drei kommenden Blockbuster-Titeln wurden entsprechende Trailer veröffentlicht, die den Spielern Appetit machen sollen: In Doom, Dishonored 2 und Fallout 4 kracht es gewaltig und das digitale Blutvergießen kommt mal wieder nicht zu kurz.
Während es zu Fallout 4 mit dem 10. November bereits ein Releasedatum gibt, müssen sich Fans von Dishonored 2 und Doom noch bis zum Frühjahr 2016 gedulden.



https://www.youtube.com/watch?v=GE2BkLqMef4

https://www.youtube.com/watch?v=6PcfoTTVs2c

P.S.: Nicht vergessen – um 18:30 Uhr deutscher Zeit startet heute die Microsoft-Pressekonferenz von der E3, und Larry Hryb alias Major Nelson hat schon vollmundig angekündigt, man solle auf jeden Fall rechtzeitig einschalten, weil man gleich zu Beginn eine Bombe platzen lassen wird.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige