Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Troubleshooter von Microsoft

Einige Windows 10 Nutzer haben das Problem, dass sie die neue Einstellungs App nicht öffnen können. Sobald man sie anklickt, stürzt sie direkt wieder ab. Das Problem ist bei Microsoft bekannt und an einem Bugfix wird bereits gearbeitet. Auf die Schnelle wird ein Troubleshooter bereit gestellt, der die Einstellungen wieder reparieren soll. Wer von dem Problem betroffen ist, probiert es am Besten gleich aus. Feedback, ob es geklappt hat, ist erwünscht.

Windows 10 Einstellungen Troubleshooter

Artikel im Forum diskutieren (66)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben