Am Puls von Microsoft

Video-Sample des Lumia 950 macht Appetit

Wenn es um Beispiel-Bilder und -Videos geht, die vor dem Release eines neuen Gerätes in der Öffentlichkeit auftauchen, dann tue ich mich mit der Beurteilung immer schwer. Die werden meist zu Marketing-Zwecken unter optimalsten Bedingungen angefertigt, die in der Praxis später niemand vorfindet.
Vom Lumia 950 bekommen wir nun aber ein in 4k aufgezeichnetes Video zu sehen, welches zwar ganz offensichtlich mit Effekten aufgehübscht wurde, ansonsten aber wohl natürliches Filmmaterial eines Produkt-Testers enthält. Insofern liefert es durchaus einen Vorgeschmack auf das, was mit der Kamera des Lumia 950 möglich ist. Mit einer Beurteilung halte ich mich aber dennoch zurück, bis ich das selbst testen kann.

Vor allen Dingen bin ich gespannt, wie sich das Lumia 950 im Vergleich zum Lumia 1020 schlägt. Nach der geänderten Hardware-Strategie seitens Microsoft sind die Hoffnungen auf einen 1020-Nachfolger gegen Null gesunken.



via WMPU

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige