Am Puls von Microsoft

Kumulatives Update für Windows 10 bringt Version 10586.71

Neben einer neuen Insider Build hat Microsoft auch noch einen neuen kumulativen Patch für die Release-Version von Windows 10 veröffentlicht. Das Update KB3124262 hebt die Versionsnummer auf 10586.71, und wie Ihr Euch vermutlich bereits denken könnt, bringt dieses Update keine neuen Funktionen, sondern ist ein Wartungsupdate mit den aktuellsten Bugfixes und Performance-Optimierungen. Und damit ist dann auch schon alles gesagt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige