Am Puls von Microsoft

Update Packs für Windows 7 und Vista – Oktober 2012

Unsere Update Packs für Windows 7 und Vista stehen ab sofort in der Oktober-Ausgabe zum Download zur Verfügung.
Nach einem Monat Pause gibt es nun wieder neue Update Packs – und die haben es ganz schön in sich. Nachdem Microsoft den Patchday im September hatte ausfallen lassen, haben wir mit den Update Packs das selbe getan.
Doch dann schlug es ein: Ende September gab es nicht nur ein außerplanmäßiges Sicherheitsupdate für den Internet Explorer, sondern auch diverse Fehlerkorrektur-Patches sowie eine Neuauflage des Systemvorbereitungs-Updates KB947821. Zusammen mit den Oktober-Patches hat das dann dazu geführt, dass selbst das kleinste Update-Paket in diesem Monat stolze 176 MB groß ist.

Wie gewohnt stehen die Update Packs jeweils in zwei Versionen bereit: Die Vollversion für alle Anwender, die unser Update Pack das erste Mal benutzen oder für eine Neuinstallation gerüstet sein wollen – und die Update-Version für die regelmäßigen Nutzer unserer Update Pakete. Viel Erfolg beim Aktualisieren der Systeme!

Hier geht es zu den Downloadseiten:

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Wer wissen möchte, was der Oktober-Patchday im Einzelnen gebracht hat, kann das in der Zusammenfassung nachlesen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige