Am Puls von Microsoft

Hinweis: Alle Infos zur virtuellen PowerShell Conference Europe 2020

Hinweis: Alle Infos zur virtuellen PowerShell Conference Europe 2020

Kleiner Hinweis an alle, die regelmäßig mit der PowerShell arbeiten und ihr Wissen über Microsofts moderne Kommandozeile nochmal etwas vertiefen wollen: Obwohl die diesjährige PowerShell Conference Europe 2020 in Hannover in ihrer normalen Form ausfällt, planen die Veranstalter am kommenden Dienstag und Mittwoch ab jeweils 17.00 Uhr deutscher Zeit insgesamt 9 Stunden an Livestreams, die dann mit Vorträgen und Diskussionen gefüllt werden. Als einer der Redner wird unter anderem auch Jeffrey Snover von Microsoft dabei sein. Allerdings werden die Livestreams aus verschiedenen Gründen nicht aufgezeichnet, sodass ihr pünktlich über diesen Link (aktiv ab kurz vor Start der Veranstaltung) einschalten müsst.

Bereits ab heute werden allerdings nach und nach bis zu 35 Stunden Videomaterial auf dem YouTube-Kanal der Konferenz hochgeladen, darunter auch Vorträge zur kommenden Version 7.1 der PowerShell und vielem mehr. Nähere Informationen zum kommenden virtuellen Event könnt ihr auf der Seite der Konferenz nachlesen.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige