Am Puls von Microsoft

iOS-Rundschau der KW 3/18 mit Office, Outlook, Teams und vieles mehr

iOS-Rundschau der KW 3/18 mit Office, Outlook, Teams und vieles mehr

Auch in der dritten Woche des neuen Jahres gibt es wieder einige Updates für die Microsoft Apps im App Store auf iOS. Auch wenn die Apps Microsoft Azure und Sharepoint keine ganz so wichtigen Updates erhalten haben, fallen sie unter die Kategorie “Wichtige Updates”. Neun weitere Apps haben ein Wartungs- bzw. Bugfix-Update erhalten.

 

Wichtige Updates

Microsoft Azure

  • Sichere die App per Face ID oder Touch ID ab
  • Charts lassen sich nun favorisieren
‎Microsoft Azure
‎Microsoft Azure
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft Sharepoint

  • Verbessert: Suchergebnisse für Neuigkeiten
  • Verbessert: Suchergebnisvorschläge
  • Verbessert: Suchabfragevorschläge
‎Microsoft SharePoint
‎Microsoft SharePoint
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

 

Wartungs- und Bugfix-Updates

‎Microsoft Edge: KI-Browser
‎Microsoft Edge: KI-Browser
‎Microsoft Word
‎Microsoft Word
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Excel
‎Microsoft Excel
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft PowerPoint
‎Microsoft PowerPoint
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft Outlook
‎Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Power Apps
‎Power Apps
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Teams
‎Microsoft Teams
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk

Über den Autor

Manuel Blaschke

Manuel Blaschke

Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.

Anzeige