Am Puls von Microsoft

iOS Rundschau für KW01/19 mit wenigen Wartungs- und BETA-Updates

iOS Rundschau für KW01/19 mit wenigen Wartungs- und BETA-Updates

Das junge Jahr beginnt mit ein paar wenigen Updates der Microsoft Apps für iOS. Sechs dieser Apps haben immerhin ein Wartungsupdate erhalten. Bei den BETAs sind es auch gerade einmal fünf Apps, die ein Update erhalten haben. Ab nächster Woche sieht es aber sicherlich besser aus.

 

Wartung- und Bugfix-Updates

‎Microsoft Authenticator
‎Microsoft Authenticator
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Edge: KI-Browser
‎Microsoft Edge: KI-Browser
‎Microsoft OneDrive
‎Microsoft OneDrive
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
‎LinkedIn: Business-Netzwerk
‎LinkedIn: Business-Netzwerk

‎MSN Finanzen
‎MSN Finanzen
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

‎MSN Sport
‎MSN Sport
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

BETA-Updates

Microsoft Word – Version 2.21

Microsoft Excel – Version 2.21

Microsoft PowerPoint – Version 2.21

Microsoft OneNote – Version 16.21

Microsoft OneDrive – Version 10.49

 

In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie an manuel@drwindows.de senden.

Über den Autor

Manuel Blaschke

Manuel Blaschke

Ich nutze mit Begeisterung das Microsoft-Ökosystem, während ich gleichzeitig meine Apple-Geräte - iPhone, iPad und MacBook - geschickt integriere. Die nahtlose Verbindung zwischen Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneDrive und Outlook erlaubt mir müheloses Arbeiten sowohl beruflich als auch privat. Die Synchronisation meiner Dateien über OneDrive und die reibungslose Verwaltung von Terminen und E-Mails mittels Outlook machen es mir leicht, auf jedem meiner Geräte auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Kombination ermöglicht es mir, das Beste aus beiden technologischen Welten zu nutzen und meine Arbeitsweise flexibel anzupassen.

Anzeige