Am Puls von Microsoft

Letzter Flug in 2022: Neue Insider-Version von Windows 11 bringt weitere Suchexperimente

Letzter Flug in 2022: Neue Insider-Version von Windows 11 bringt weitere Suchexperimente

Im Developer Kanal des Windows Insider Programms wurde heute Abend mit Build 25267 die letzte Testversion des Jahres 2022 veröffentlicht. “Flights” nennt Microsoft die Insider Builds, und der heutige wird der letzte in diesem Jahr sein, dann geht es in die Weihnachtsruhe.

Im Gepäckraum des Insider-Fliegers finden wir jede Menge Bugfixes, die wie immer fein säuberlich im Windows Blog aufgelistet werden. Echte Neuerungen gibt es nicht mehr, Microsoft weitet jedoch die Experimente mit dem Design der in die Taskleiste integrierten Suche aus und versucht ein paar neue Varianten.Suche in der Taskleiste von Windows 11

Wie üblich sind die neuen Varianten nicht für alle Insider sichtbar.

Die letzte Insider-Version des Jahres 2022 wird auch wieder als ISO-Datei bereitgestellt, wie üblich kann sie von der Downloadseite des Windows Insider Programms geladen werden.

 

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige