Am Puls von Microsoft

Microsoft To-Do: Gekennzeichnete E-Mails werden als Aufgaben angezeigt

Microsoft To-Do: Gekennzeichnete E-Mails werden als Aufgaben angezeigt

Die Windows- und Web-Version von Microsoft To-Do ist wieder um eine Funktion reicher. Es gibt eine neue automatisch erzeugte Liste mit dem Titel „Gekennzeichnete E-Mail“. Der Name ist Programm: Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet werden, erscheinen automatisch in dieser Liste und können dort auch als erledigt markiert werden.

Microsoft To-Do zeigt gekennzeichnete E-Mails an

Die Synchronisation funktioniert, wie man das inzwischen von To-Do gewohnt ist, zuverlässig und flott. Mit eurem privaten Microsoft-Konto könnt ihr die Funktion derzeit allerdings noch nicht nutzen, sie steht für den Moment nur in Unternehmens- oder Bildungskonten von Office 365 zur Verfügung.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige