Am Puls von Microsoft

Patchday September 2023: Frische Updates für Windows 10 und Windows 11 sind erschienen

Patchday September 2023: Frische Updates für Windows 10 und Windows 11 sind erschienen

Wir haben den zweiten Dienstag im Monat und wie immer veröffentlicht Microsoft an diesem Tag wieder frische Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11. Neben den üblichen Sicherheitskorrekturen erhalten die Nutzer, die die optionalen Updates von Ende August noch nicht mitgenommen haben, nun auch die zugehörigen Bugfixes und kleinen Neuerungen. Speziell für Windows 10 gehört dazu auch die neue Windows Backup App (zu Deutsch: Windows-Sicherung).

Die Links zu den entsprechenden Release Notes habe ich euch nachfolgend verlinkt:

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige