Am Puls von Microsoft

Surface Duo 2 erhält die Android-Sicherheitsupdates vom März

Surface Duo 2 erhält die Android-Sicherheitsupdates vom März

Besitzer eines Microsoft Surface Duo 2 sollten die Updatesuche starten, denn ab sofort steht das routinemäßige Monatsupdate zur Verfügung.

Das Systemupdate mit der Versionsnummer 2023.501.189 enthält laut Changelog die Android-Sicherheitsupdates vom März 2024, ansonsten aber keine weiteren Änderungen.

Man muss es wohl als Palliativpflege bezeichnen, was Microsoft beim Surface Duo 2 betreibt. Die offizielle Produktunterstützung läuft noch bis zum Oktober 2024, dann wird sich dieses Kapitel schließen. Immerhin bringen es die Redmonder mit Anstand zu Ende.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige