Am Puls von Microsoft

Surface Pro 7 Plus und Surface Book 3 erhalten neue Firmware

Surface Pro 7 Plus und Surface Book 3 erhalten neue Firmware

Sowohl das Surface Pro 7+ als auch das Surface Book 3 erhalten derzeit eine aktualisierte Firmware. Beim Surface Pro 7 +bringt das Update ein verbessertes Zusammenspiel mit dem Surface Dock 2 sowie allgemeine Stabilitätsoptimierungen. Beim Surface Book 3 kümmert sich das Update um die Zuverlässigkeit des Systemspeichers.

Nachfolgend die offiziellen Changelogs

Surface Pro 7+

Surface – Firmware – 12.300.139.0 Surface System Aggregator – Firmware
Surface – Extension – 6.8.137.0 Surface Dock 2 Firmware Update – Extension
Surface – Firmware – 18.102.143.0 Surface UEFI – Firmware
Surface – System – 9.5.137.0 Surface SMF – System devices

 

Surface Book 3

Surface – Firmware – 6.40.139.0

Surface Storage Firmware Update – Firmware

Wie üblich werden die Updates in mehreren Wellen ausgerollt, tauchen also nicht sofort auf allen Geräten auf (via MSPU).

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige