Am Puls von Microsoft

Xbox One X: Project Scorpio Edition leakt vor der Präsentation

Xbox One X: Project Scorpio Edition leakt vor der Präsentation

Viel gibt es ja nicht mehr, was man über die Xbox One X noch leaken kann. Die Konsole wurde vor Monaten offiziell enthüllt und kommt am 7. November für 499,99 Euro in den Handel. Die Vermutung, dass es wieder eine limitierte Day One Edition geben würde, um die Vorbestellungen anzuheizen, lag nahe. Spätestens seit der versehentlichen(?) Schaltung einer entsprechenden Seite bei Amazon hatten wir Gewissheit, dass dem so sein wird.

Nun wissen wir auch, wie diese spezielle Version heißen wird: “Project Scorpio Edition”. Bilder der Konsole, die den grünen Schriftzug “Project Scorpio” an der Front sowie auf dem beigelegten Controller trägt, wurden von evleaks auf Twitter enthüllt, nebst der zugehörigen Retail-Verpackung.

Vermutlich wird das noch nicht alles gewesen sein. Es ist davon auszugehen, dass Microsoft noch das eine oder andere Goodie mit den Karton legt, nahe liegend wäre ein Gratis-Spiel wie beispielsweise Forza Motorsport 7 oder ein anderer Kracher. Das wäre schön, aber letztlich auch nicht die ganz große Überraschung. Mal sehen, ob Microsoft noch ein richtiges As aus dem Ärmel zieht. Morgen Abend werden wir es erfahren.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige