Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Flash Player Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Flash Player 11.5.502.110 [Update]

Adobe-Flashplayer 11.5 r502 vergisst die Einstellungen am Lautstärkemixer. Bei jedem Start des Players kommt dieser mit "schrecklich" maximaler Lautstärke. Jedenfalls im Zusammenhang mit aktuellem Firefox. Andere Anwendungen habe ich bisher nicht getestet. Weiß jemand Abhilfe ?
 
AW: Adobe Flash Player 11.5.502.110 [Update]

Da ich Windows 7 nur noch selten starte, bekam ich heute die aktuellste Version des Flash Players für den IE automatisch angeboten. Leider wurde mit diesem Update ungefragt von "McAfee Security Plus" ein Scan ausgeführt und das Programm auch noch installiert...! :rolleyes: Ein Auswahl- bzw. Abwahl-Dialog erschien vorher nicht.

"McAfee Security Plus" konnte ich mit Hilfe des REVO Uninstallers wieder deinstallieren.

Wer kann noch über ähnliches berichten?
 
AW: Adobe Flash Player 11.5.502.110 [Update]

Berichten nicht aber kann dir sagen wie ich soetwas umgehe weil Adobe doch sehr aufdringlich ist denn hier https://get.adobe.com/de/flashplayer/ ist das Häkchen automatisch bei
Das kostenlose McAfee Security Scan Plus prüft den Sicherheitsstatus Ihres PCs.

Ja, McAfee Security Scan Plus installieren (optional) (0,9 MB)
gesetzt,gerade bei autom. Update. Abhilfe: Im Flash Player-Einstellungsmanager die Karteikarte Speicher auswählen,dort : Fragen,bevor Websites neue Informationen auf diesen Computer speichern können (2. Punkt). Dann mußt du zwar manuell updaten bist aber sicher das Adobe nicht noch etwas Anderes installiert
 
AW: Adobe Flash Player 11.5.502.110 [Update]

Hallo Jonn,

jetzt wo Du es erwähnst: Da ist mir doch glatt ein dämlicher Schnitzer unterlaufen... :) Danke für die Erleuchtung.
 
AW: Adobe Flash Player 11.5.502.110 [Update]

@JochenPankow,

auf die Gefahr hin, dass ich diesen Tipp schon mehrmals gab.

Wenn du in der Systemsteuerung bei Flash Player (32 Bit) in den Einstellungen > Erweitert > Benachrichtigungen, um Updates zu installieren wählst, so wirst du informiert, was ich persönlich jedoch noch nie hatte, weil der von mir genutzte Alternative Flash Player Auto-Updater | pXc-coding diesen schon vorher installierte.
 
AW: Adobe Flash Player 11.5.502.110 [Update]

Hallo Thomas,

danke für diesen Hinweis! Je mehr ich mit Linux Min 13 Cinnamon beschäftige; desto größer der "Windows-Alzheimer" bei mir - <<lach...>> :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben