Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 18855: Neue Vorabversion des 2020-Updates bleibt unspektakulär

DrWindows

Redaktion
Für die Windows Insider in "Skip Ahead" gibt es eine neue Vorabversion des Updates 20H1, welches in einem knappen Jahr veröffentlicht wird. Die Build 18855 liefert uns aber weiterhin keine Anhaltspunkte, mit welchen Neuerungen wir im Frühjahr 2020 rechnen dürfen.

Nach...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Na,man könnte sich ja auch fragen,ob denn Microsoft überhaupt weiter den Plan hat,so etwas wie 19H2 zu lancieren,oder ob es direct weiter geht mit der 20H1 ?
Also Wechsel zu Ein-Jahr-Rhythmus ? Interessante Spekulation !
 
Wenn du mal hier schauen magst - die inoffizielle Erklärung ist die Zusammenführung der in allen Microsoft-Produkten verwendeten Kernel-Versionen, gleichzeitig heißt es auch, dass der halbjährliche Rhythmus in jedem Fall beibehalten werden soll.
Meine persönliche Meinung ist, Microsoft weiß inzwischen selbst, dass ein Update pro Jahr ausreichend ist. Aber sie haben so oft und laut für "Windows as a Service" getrommelt, dass sie es sich nicht eingestehen können.
 
Das ist schon echt heftig. Ich lese ja immer wieder mit, welche Versionen im Slow bzw. Fast Ring released werden, dann schaue ich auf meinen All in One PC mit der 1803 und denke: "Läuft bei mir!" :ROFLMAO:

Es wird aber vermutlich so sein wie es in einem früheren Artikel schon angedeutet wurde und zwar dass ich die 1809 erst gar nicht erhalte und bei der nächsten Version mitgenommen werde.
 
Anzeige
Oben