Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ot:
:rofl , die Artikel sind ja auch schon älter , im Slow kann es noch 1 bis 3 tage dauern

im Fast kam es ja schon letzte Woche
 
Anzeige
ot:
Da ich die 10130 anders bezogen habe nicht weiter im Datum gesucht - sri kann ja mal passieren aber gegrübelt hatte ich schon ob da nicht schon mal was war.
 
z.zt geht wohl kein Link mehr , aber ich bereite gerade einen neuen vor ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt langsam. Fast Ring ist doch dafür da, dass Insider eine neue Build schnell nutzen können. Aber Microsoft macht private Builds und verteilt sie nur an ihre Partner. Die Existenz der Fast Ring ist sehr fragwürdig... Was bei Fast Ring aktuell rauskommt, könnte man bei Slow Ring veröffentlichen. Weil die Releases wurden von den Partnern getestet und laufen wirklich rund und sehr problemlos.
 
wen es interessiert , mit diesen Versionen haben wir bisher die Tage und Nächte verbracht :D

Windows Versionen.jpg

Quelle Windows 10 Insider Preview: Build 10130 als ISO aber nur für den Fast Ring - ComputerBase
 
:rofl auch richtig , mittlerweile ist MS auch schon bei der 10140 angelangt :) ich habe ja schon mal auf eine 10140er oder so als nächste getippt :D
 
Schon ausprobiert ??

Kann mit IE nicht downloaden (2. Link, der 1. geht gar nicht)- soll einen modernen Browser verwenden - Chrome empfohlen ....wollen die mir nur Chrome "auf´s Auge drücken ??"

Wollte es mit Edge (Spartan) auch gerade probieren ---> "IE 11 ist nicht vollständig MEGA-kompatibel"........
Dachte mir Edge ist ein moderner Browser ....;):ROFLMAO:
 
Ja, das ist bei MEGA Standard. Keine Ahnung warum die IE nicht unterstützen.

Edge (Spartan) ist wohl noch zu neu. Bei Google+ zeigt er mir des Öfteren an dass ich einen veralteten Browser verwende - naja, Google halt.
 
Der 1. Link geht bei mir mit dem Firefox und Chrome auch nicht. Und den dicken Mega Link möchte ich nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben