Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Updates und Buildupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde eh warten, bis es die nächste Build über MSFT-Update gibt ....
 
Anzeige
Die "Build Feed"Seite scheint ein neues Gesicht erhalten zu haben! Sieht besser aus!
https://buildfeed.net/
Man sieht,man ist bereits bei 10142 und da ist auch eine fbl-impressive Branch dabei
 
Und auf dieser Seite kann auch nachvollzogen werden , welche Sparchversionen es jeweils gibt , je mehr desto wahrscheinlicher welche demnächst in den Umlauf kommen könnte ;)

eventuell die 10138 , denn ist schon in alle Sprachen übersetzt :D

http://www.deskmodder.de/blog/2015/06/10/windows-10-10142-die-naechste-build-fuer-die-insider/

10138.PNG

Windows 10 ESD Database
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo , das ist ja auch die aktuelle die momentan offiziell ist , :)

die 10143 könnte demnächst geleakt oder sogar gleich in Fast-Ring kommen :D
 
Hat jemand auch diese Probleme mit den neuen Updates hier?
 

Anhänge

  • upd1.PNG
    upd1.PNG
    65,4 KB · Aufrufe: 176
Ich habe bei der 10130 das Problem, daß sie mit jedem neuen Update, das rein kommt, mehr Fehler zeigt.
Werde wohl noch einmal clean aufsetzen und schauen, obs dann besser wird.
 
Leider scheint das wirklich so,dass Microsoft nun gegen Schluss immer grössere Probleme hat. Diese obererwähnten Updates lassen sich nicht installieren,auch nach mehreren Komplett Shutdowns.Die Situation erinnert mich an ein gleiches Problem wie in der 10122.
Nun steht da nach dem Neustart.sinngemäss in Deutsch: "Wir konnten die Updates nicht installieren und setzen das System zurück,wie es vor den Updates war".Dann wurden auch im Hintergrund mal 1,4 GB Daten runtergeladen,so dass ich schon dachte,da ist eine neue Build unterwegs.Vielleicht versucht ja MS wirklich mir eine Build zu installieren. Vielleicht etwa die 10130 Im Slowring??
Doch ich hab ja diese Build seit dem Fastring bereits erfolgreich installiert??
Weiss der Kuckuck was da wieder im Busch ist.
 
Ja,das sieht ziemlich genau so aus wie bei mir im Screen in # 450. Ich hoffe nur,dass uns diese Dinge nicht behindern werden,die nächste Build herunterladen zu können.
 
Konnte nach dem neu aufsetzen jetzt feststellen, daß eine der Problemquellen das AMD - Grafik-Update ist. Auch das Intel WiFi Link- Update macht Probleme.
Daraus ergibt sich ein schrecklicher Desktop und eine mangelhafte Netzverbindung.
Originaltreiber verpuffen (Installation beginnt, und das wars dann auch schon - keinerlei Rückmeldung mehr)
 
Und ich bekomm seid Tagen nicht ein Update :unsure:
 

Anhänge

  • update_screen.PNG
    update_screen.PNG
    83,8 KB · Aufrufe: 170
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben