Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 563

Thema: Updates für Windows 10 Insider

  1. #241
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates für Windows 10 Insider


  2.   Anzeige

     
  3. #242
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Updates für Windows 10 Insider

    Beispielsweise konnte das Update KB3105208 für den Insider-Build 10565 zu einem Bluescreen führen.
    Spätestens nach diesem Satz sollte man den Artikel nicht weiterlesen. Ein Fehler in einer Betaversion wird als Klagegrunde angeführt?

    Wie bei jedem Produkt sind Foren voll mit Beschwerden, daraus gleich einen Klagegrund abzuleiten ist lächerlich. Es fehlt sowieso noch der Beweis dafür, daß Microsoft der Verursacher der Probleme ist und nicht unfähige Nutzer oder schlecht programmierte Drittanbietersoftware.

  4. #243
    Erazor84
    gehört zum Inventar

    AW: Updates für Windows 10 Insider

    Ich hatte bzw. habe auch laufend Ärger mit Windows 10 gehabt, aus dem Grund habe ich wieder zu Win8.1 gewechselt. Allerdings ist mein HauptOS so und so Linux, von daher

    Allerdings steht in der EULA, dass wenn man Windows 10 nutzt, man KEIN Recht auf Sammelklagen hat. Ich sehe da nahezu null Chancen.
    Microsoft wird schon gewusst haben, wieso sie diesen ´Punkt in den Lizenzvertrag mit einbauen! In den 1 1/2 Jahren mit Win10, hab ich MS auch oft das schlimmste gewunschen... :P

    10 hatte ich schon mindestens 40 mal installiert (über die 1 1/2 Jahre hinweg, zuletzt vor 1 Monat.) Nein danke, ich würde mich gleich der Sammelklage anschließen ;D Leider habe ich die EULA gelesen und weiß, dass dies nichts bringen wird haha.

  5. #244
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates für Windows 10 Insider

    Genau so ist es , akzeptiert ist akzeptiert ,

    So müssen Nutzer vor der Installation – indem sie die Endnutzervereinbarung akzeptieren – unter anderem einer Schlichtungsklausel zustimmen. Deren Anerkennung verhindert beispielsweise eine Zivilklage. Eine Sammelklage schließt Microsoft in der EULA ebenfalls aus. Dem Zugriff auf den PC, den die empörten Nutzer als „unautorisierten Eingriff“ bezeichnen, haben sie eigenhändig vor der Installation von Windows 10 ebenfalls mit der EULA zugestimmt. Somit hätte ein Großteil der möglichen Beschwerdepunkte vor Gericht keinen Bestand.
    Windows 10: Microsoft muss keine Sammelklage fürchten - PC-WELT

  6. #245
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates für Windows 10 Insider


  7. #246
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates für Windows 10 Insider

    Für Insider im speziellen Insidermodus betrifft aber wohl nur USA

    Gratis Continuum-Hardware: Microsoft beschenkt ausgewählte Tester - WinFuture.de

  8. #247
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.
    Geändert von Henry E. (13.12.2015 um 17:05 Uhr) Grund: Link

  9. #248
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates für Windows 10 Insider


  10. #249

  11. #250
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Updates für Windows 10 Insider

    Eben installiert die neue Insider Preview, bin schon gespannt.

  12. #251

  13. #252
    bmueller
    gehört zum Inventar

    AW: Updates für Windows 10 Insider

    Bekomme folgende Meldung:
    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen: Windows 10 Insider Preview 11082
    Help. Danke.

  14. #253
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates für Windows 10 Insider

    Hallo , bitte neuen Thread eröffnen für Probleme

  15. #254
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Updates für Windows 10 Insider

    Wo geht es jetzt weiter mit Updates für Windows 10 Insider, hier oder in diesem Thema

    Nachtrag : Ich würde auch sagen laßt uns hier weitermachen

    Windows 10 Build 11082 - Installation, Features, Gedankenaustausch
    Geändert von Manta1102 (19.12.2015 um 14:40 Uhr) Grund: Nachtrag

  16. #255
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Updates für Windows 10 Insider


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 21:09
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 17:49
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 17:28
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 13:29
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •