Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hi alle zusammen,
auch ich habe ein Notbook ohne DVD Laufwerk gekauft und wozu auch, eine Windows 7 home Premium 32 Bit liegt natürlich nicht bei. Ich bräucht sie aber dringend, da ich Windows sauber ohne den ganzen Schrott installieren will. Danke schon mal im Voraus!
Gruß Michael
 
Anzeige
Meine Anfrage von vor einigen Tagen hat sich heute mit dem Lesen der c't Heft 10 überschnitten. Dort wird unter "All-in-One" beschrieben wie man aus einer 32-Bit-DVD bzw. 64-Bit-DVD eine DVD mit allen Versionen außer Enterprise erstellt. Mein Problem war das ich keinen mit der 32 bit Professionell-Version, aber die Premium Home-Version haben einige die ich kenne.

c't - Inhalt 10/2010 - Seite 168
 
Hallo,

Ich bräuchte auch eine Windows 7 Ultimate 32/64 bit DVD, deutsche Version.
muss meinen laptop neu aufsetzen,
kann mir jemand aushelfen?


danke
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein neues Acer-Notebook 1810TZ erhalten und möchte nun Windows 7 komplett neu aufsetzen, um den ganzen Ballast loszuwerden. "Genialerweise" ist auf dem Notebook aber nur eine Recover-Partition vorhanden. Außerdem hat es kein DVD-Laufwerk, ich kann also keine Recover-DVDs brennen. Daher möchte ich fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich benötige eine Installations-DVD von Windows 7 Home Premium 64 Bit. Ein gültiger und legaler Key ist natürlich vorhanden, da dieser ja beim neuen Notebook dabei war. Anschließend kann ich mir mit der DVD auf meinem bestehenden PC einen bootbaren USB-Stick erstellen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle vielmals für Eure Hilfe!

Viele Grüße
mr.fussy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Image-Datei jetzt auf 'ne DVD gebrannt und sonst nichts gemacht.
Habe ich das so richtig gemacht oder musste ich noch andere Sachen machen und die auch auf die CD brennen?
 
@mr.fussy
Du hast Post! :post:

@DeeViL
Du darfst die Image Datei nicht einfach so auf eine DVD brennen, sondern musst über Dein Brennprogramm aus diesem Image eine DVD erstellen lassen. Nur so klappt es...
 
Hey,
ich habe in Problem mit meiner Win7 pro 64bit version ... ich bekomme immer gesagt, dass mir Treiber meines DVD laufwerks fehlen ... Win7 32bit konnte ich problemlos installieren.
Beim googlen habe ich dann dieses Forum gefunden, wo ich gelesen hab, dass es an der Brenngeschwindigkeit oder dem fehlerhaften Download liegen kann.
Ich habe jetzt 5 Rohlinge "verbrannt" und den ganzen mist 3 mal runtergeladen 2 mal auf deutsch einmal auf englisch. die Brenngeschwindigkeit am ende sogar auf 1 gestellt und habe immernoch diesen Fehler.

Nen Key hab ich logischer weise(keine Raubkopie), könnte mir mal jmd ne Win7 64bit pro version zukommen lassen, oder mir sagen wie ich das Problem beheben kan ?
langsam bin ich echt am ausflippen ;)

Vielen Dank im voraus
lg Simmen
 
Hey, vielen Dank für die schnelle Hilfe ich werds mal runterladen und dann ausprobieren, hoffe ja stark, dass es klappt sonst weiß ich langsam nicht mehr was ich noch versuchen soll ... hab sogar schon die Rohlinge gewechselt ;)

Gruß und Danke
 
Hallo,

Ich suche eine Windows 7 Professional 64 Bit Installations DVD für meinen 2.PC gültiger Reg Key ist vorhanden Kann mir da jemand helfen?
Porto kosten würde ich übernehmen. Kann mir da jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! Ich habe genau das gleiche Problem wie die meisten hier im Thread. Eine neue EEEBox 1501 mit Recovery Partiition (die mittlerweile futsch ist), das Asus Tool zum Erzeugen der Recover DVDs funktionierte leider nicht (Abbruch mit Fehlermeldung). Ich bräuchte nun ebenfalls eine Win7 Home Premium DVD, um ein sauberes Win7 Home Premium installieren zu können. Der eigentliche Win-Key ist auf dem Gerät.

Danke & Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pc fährt nicht mehr hoch

Hallo , bräuchte eine Win7 Ultimate 64-Bit DvD zwecks Wiederherstellung.
Das Porto würde ich natürlich übernehmen !
Vielleicht bekommt man ja auch irgendwo eine Iso ?!
Ich hätte mir damals einen Pc zusammenbasteln sollen , dann hätte ich jetzt eine Originale Win-DvD ! :(

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
all-in-one DVD

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin im Besitzt einer Win 7 x84 Prof DVD und möchte auf meinem neuen Rechner gerne auf die x64 Version umsteigen. Leider ist auf meiner DVD nur die 32bit Version und in der install.wim auch nur ein Image.

Reicht es mir die x64 Version auf Seite 33 herunter zu laden oder bekomme ich jetzt von irgendjemandem Post ?

Danke für eure Hilfe.
 
Hallöchen ihr lieben...
Ich habe das selbe Problem. Habe hier einen Laptop mit Gültigen Key aber keine Windows 7 64Bit DVD Home Premium dazu...

Könntet ihr mir helfen. Währe ganz lieb von euch. Danke...
 
Anzeige
Oben