Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
ich versuche seit 2 tagen mir windows 7 home premium über chip und winfuture runterzuladen
der link von denen geht über digitalrivercontent und der download geht nicht über 50 mb raus und bleibt immer wieder stehen.
Für eine alternative Quelle wäre ich sehr dankbar. Brauche die x64 Version von dem home premium, gerne mit schon mit sp1.
 
@Be_2!
Da gab es wahrscheinlich bei dir eine Download-Unterbrechung.
Ich habe dich noch mal frei geschaltet. jetzt geht es wieder.
 
Moin Männers. Erstmal Daumen hoch ! Top Arbeit , eure Hilfen sind wirklich super.

Ich habe die Sorge , das meine selbst erstellt W7 HP SP1 DVD nicht mehr läuft .
Kann Mir jemand aushelfen ? Mit einem Image wäre Mir sehr geholfen. Danke schonmal .
 
bräuchte noch mal eine 3 und letzte freischaltung, wenn es dann nicht funzt werd ich wohl in Saturn gehen und mir einen Datenträger kaufen...
 
HAllo zusammen,

ich suche eine ISO einer Windows 7 Ultimate 64Bit DVD.
Die brauche ich nicht für eine feste Installation, sondern für das Erstellen einer TestVM unter Hyper-V.

Ich habe eine 32 Bit Version gefunden, aber da ist zwingend ein Key erforderlich und naja, ich möchte die VM erstellen... das eine und andere testen und dann lösche ich die ja auch wieder.

Währe super, wenn mir jemand helfen kann.

LG
Castor
 
Hallo, ich bin neu hier weil ich durch Google hierher gelangt bin. Toll, dass es solch tolle Foren gibt! Ich bin wirklich eine Nullnummer was Computer angeht...
Ich besitze ein Samsung Netbook NC 10 mit Windows 7 Starter 32Bit. Ich habe allerdings kein DVD Fach an dem Netbook und bräuchte Windows als Datei die ich über Stick starten kann. Kann mir da jemand evtl. helfen?
 
Hallo zusammen!

Momentan habe ich das Problem, dass mein Windows-Update wohl echt einen Treffer weg hat, sehe jetzt das Inplace Upgrade als letzten Ausweg.
Allerdings besitze ich selbst keine Windows 7 DVD.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64Bit.

Es wäre wirklich sehr freundlich, wenn mir jemand aushelfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen,

Locko
 
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Recovery für meinen Sony Vaio.
Habe eine Lizenz für Win7 Home Premium x64 De. Es muss nicht unbedingt eine OEM von Sony sein. Eine "nackte" Windows Version wäre auch super!

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Hallo Zusammen,

ich habe eine Lizenz für Windows 7 x64 Ultimate. Da ich meinen PC neu aufsetzen möchte, bin auf der Suche nach einer ISO inklusive SP1.

Danke und viele Grüße
Recalion
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche eine Windows 7 x64 Ultimate mit Service Pack1 DVD um mein System neu aufzusetzen.


Danke an die Recalion
 
Anzeige
Oben