Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

Anzeige
HerrAbisZ schrieb:
Schau dir bitte das Bild in Post #18 nochmal genauer an.
Ich kann dir nicht folgen. Mein Befehl aus Beitrag #17 mal ohne LOG-Erstellung wie folgt:
Code:
DISM /Image:C: /Get-Packages /Format:Table /English
Der zuletzt eingegebene Befehl aus Beitrag #18 von @6666david war wie folgt:
Code:
dism /image:C: /get-packages /format:table /english
 
also hab das die iso auf usb mit rufus gemacht und die systemreparatur hat wieder nichts machen können
hab sfc /scannow wieder versucht hat auch nichts gemacht wegen eine reparatur steht noch aus

hab dir noch die systemreparatur deteils in eine txt reinkopiert vllt bringt dir die was

den CBS log hab ich angehängt aber der wurde nicht geändert

danke das ihr mir weiterhin so viel hilft

ps: ja ich habs auf viren überprüft hat nichts gefunden (avira pro)
 

Anhänge

  • start_reperation_logs.txt
    6,7 KB · Aufrufe: 56
  • CBS.zip
    95,8 KB · Aufrufe: 28
Hast du auch versucht mit F8 in den erweiterten Systemstart - "letztbekannte funktionierende Version" ?
 
@6666david
Bitte boote noch einmal von dem erstellten Datenträger und klicke auf Computerreparaturoptionen. Klicke danach auf Weiter und und in der Auswahl auf Eingabeaufforderung. Führe nun den SFC-Offline-Scan durch der hier How to Run SFC OFFLINE (System File Checker tool) - wintips.org - Windows Tips & How-tos recht anschaulich beschrieben wurde. Achte auf jeden Fall, dass du die richtigen Laufwerksbuchstaben wählst.

Sollte das Vorgenannte nicht zum Ziel führen dann musst du dich noch einmal zur Eingabeaufforderung hangeln und folgenden Befehl ausführen:
Code:
DISM.exe /Image:C:\ /Cleanup-Image /RevertPendingActions
Achte auch hier auf jeden Fall, dass du den richtigen Laufwerksbuchstaben wählst.
 
hi
hab beide ideen nochmal versucht haben aber leider beide nichts gebracht
frage wieso ist den D:\windows kein gültiges win verzeichniss?
kann man das irgendwie reparieren?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    587,2 KB · Aufrufe: 66
  • 2.jpg
    2.jpg
    571,9 KB · Aufrufe: 76
OK, wie ich sehe wird dir erneut der Zugriff verwert und wir hätten uns eigentlich das Weiter schon nach Beitrag #18 sparen können. Dein LOG CBS.log aus Beitrag #25 ist leider nicht hilfreich da zu alt. Der letzte SFC-Scan vom 5. Juli 2019 hat Fehler gefunden und teilweise repariert, dazu habe ich mal das LOG sfcdetails.txt erstellt und hier angefügt. Eine Reparatur können wir aber nicht durchführen da du kein Zugriff hast.

skorpion68 schrieb:
Wurde das System zwischenzeitlich offline nach Viren überprüft? Kannst du bitte mal die genauen Hardwaredaten zu deinem PC angeben?
Auf diese Fragen hast du noch nicht richtig geantwortet, ist aber meiner Meinung hier auch egal denn ich gehe davon aus, dass du besser kommst wenn du deine Daten extern sicherst und Windows 7 Ultimate neu installierst.
 

Anhänge

  • sfcdetails.txt
    50 KB · Aufrufe: 48
Nein das geht auch nicht
Frage wenn sfc die Dateien nicht reparieren kann kann ich das dann Manuell machen?

Sry wegen den vielen Doppel antworten
 
6666david schrieb:
Und wie kann ich mir Zugriff verschaffen admin pw hab ich ja welche Art von Zugriff will der den?
Für die Sicherung deiner Daten eventuell mit dieser Live-CD hier Durchführen einer Datenrettung mit unserer Runtime Live-CD, selbstverständlich nur eine Empfehlung.

6666david schrieb:
Frage wenn sfc die Dateien nicht reparieren kann kann ich das dann Manuell machen?
Es geht ja nur um folgendes:
Code:
2019-07-05 20:20:58, Info                  CSI    0000038d [SR] Cannot repair member file [l:28{14}]"TTYRES.DLL.mui" of prnge001.inf.Resources, Version = 6.1.7600.16385, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture = [l:10{5}]"de-DE", VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2019-07-05 20:20:58, Info                  CSI    0000038f [SR] Cannot repair member file [l:28{14}]"TTYRES.DLL.mui" of prnge001.inf.Resources, Version = 6.1.7600.16385, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture = [l:10{5}]"de-DE", VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2019-07-05 20:20:58, Info                  CSI    00000390 [SR] This component was referenced by [l:196{98}]"Microsoft-Windows-Printer-Drivers-Package~31bf3856ad364e35~amd64~de-DE~6.1.7601.17514.INF_prnge001"
2019-07-05 20:20:58, Info                  CSI    00000393 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:98{49}]"\??\C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\de-DE"\[l:28{14}]"TTYRES.DLL.mui"; source file in store is also corrupted
Dies hat nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.

6666david schrieb:
... mein windows kriegt ja jedes mal ein bluescreen beim hochfahren
Hier müsste man die Dump-Datei untersuchen, die im Verzeichnis C:\Windows\Minidump abgelegt wurde und das Datum des Absturzes im Dateinamen enthält.

6666david schrieb:
ja und domäne controller modus geht auch net
Hierzu muss ich fragen, kannst du überhaupt mit F8 das folgende Menü aufrufen:

Abgesiherte Modus (F8).jpg Quelle: https://www.drwindows.de/windows-vi...aehrt-hoch-bildschirm-schwarz.html#post242241

Kannst du dort Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung ausführen?
 
F8 geht abgesicherter modsu geht nicht
Und ja das ist mir auch aufgefallen aber der ist nicht mehr erfolgreich hochgefahren die dump Datei kommt gleich hinter her

Bei existiert keine minidump Datei wie sollte die Anfangen(Namen)

Wenn ein Treiber am arsch ist kann mir wer ne ZIP mit allen win7 ultimaten treiben zuschicken damit ich die dann mit meinen überschreiben kann(würde das gehen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dein zip Programm funktioniert nicht ?
Daher habe ich dir das kostenlose Programm 7zip mit Downloadlink bei Softpedia vorgeschlagen.
 
Hallo Pnnderosa,
du hast @6666david mit folgendem falsch verstanden:
Wenn ein Treiber am arsch ist kann mir wer ne ZIP mit allen win7 ultimaten treiben zuschicken damit ich die dann mit meinen überschreiben kann(würde das gehen?)
Zu deutsch, wenn bei ihm ein Treiber im Arsch ist dann soll ihm irgend wer ein ZIP-Archiv mit allen Windows 7 Ultimate Treibern zuschicken damit er dann diese Treiber in seinem System überschreiben kann.
 
Anzeige
Oben