Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Hallo , ich bräuchte eine Windows 8.1 Install Cd 64 bit. Wurde mich sehr über eine PN freuen.
Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
fussel01
 
Hallo, ich bräuchte bitte auch eine Windows x64 Version, um mein Lenovo Yoga 2 Pro sauber aufzusetzen. Kann ich es mit meinem OEM-Schlüssel installieren?

Vielen Dank!
 
Hallo,
auch ich brauche eine win8 64 bit. Vielleicht aber auch andere Hilfe? Habe den Lizenzschlüssel ja auch nur auf dem Laptop wo es vorinstal ist. nutzt mir dann die Dvd? Mit der Recovery die ich mit win8 erstellt habe kommt je nach versuchtem weg das es ein non-system-disk oder wenn ich bei Orginaleinstellungen nacg der Istallations oder Wiederherstellungsdatenträger gefragt werde: Datenträger ist ungültig. Und habe jetzt glaub ich nur Anleitung istall und iso brennen unter win 8.1 gefunden?
 
Hallo ImmerUnterwegs,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Hallo, mein Name ist Faris und ich bräuchte auch dringend die Windows 8 64 Bit (standardversion) als iso Datei. Vielen vielen Dank!!!
 
hallo,

ich bräuchte bitte windows 8 64 bit ( Standard Version)

vielen dank
Rugbyfreak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben