Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Anzeige
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln, altes Notebook, älterer Besitzer der keine neuere Version, geschweige denn eine Linux-Distribution haben will.
Ich würde auch eine XP-Pro 32-Bit CD benötigen und wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir helfen könntet =D

So far einen schönen Sonntagabend noch und Grüße aus dem Schwarzwald ^-^
 
Hallo ich bin es nochmal!

Irgendwie klappt es nicht, ich glaube Win XP home ohne SP würde mir helfen.
Er nimmt den Key nicht an trotz legalem Lizensaufkleber am Tower.
 
@Dinofreund
Ganz dringend:D.

Genau deswegen schreiben wir das immer wieder mit rein, Sollte es Probleme geben..

Wir bieten nur mit dem mit Service Pack 3 an !


Sollte es Probleme geben, schaue bitte hier mit rein!
http://www.drwindows.de/windows-son...al-laesst-trotz-gueltigem-key-aktivieren.html
Aktualisieren des Windows-Product Keys - Microsoft Windows

Wichtige Informationen!
Windows XP Supportende: Freundliche Erinnerung durch Microsoft und kostenlose Umstiegshilfe

Windows XP und Office 2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es ist immer wieder schön zu sehen, das Menschen gibt die sich viel Zeit nehmen um anderen zu helfen.
Wie vielen anderen hier geht es mir ebenfalls so, das meine Original CD samt Treiber CD mit der Zeit verschwunden ist.
Nach langen suchen ohne Erfolg hab ich dann zum Glück euch gefunden.
Mein altes Notebook stand jetzt schon lange mit defekter Festplatte rum, welches ich aber jetzt wieder in Gang bringen will, da ich es gut in der Bastelgarage verwenden kann.
Es war XP Home Edition drauf und der Originale Aufkleber ist auch noch auf der Rückseite.

Viele Grüsse
 
Hallo,

ich kann meine Windows XP Home CD mit Service Pack 3 (32 bit) leider nicht mehr finden. Könnt ihr mir bitte die iso-Datei zur Verfügung stellen? Key ist vorhanden.

Vielen Dank.
 
Hallo Zusammen,

kann mir bitte auch wer eine XP-Home-ISO zur Verfügung stellen??
Ich habe zwar die CD aber die ist so zerkratzt das sie nicht mehr lesbar ist.

Tausend Dank
 
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie schon vielen anderen vor mir. Der Rechner meiner Bekannten startet nicht mehr.
Zu einem Acer-Laptop 5050 wird eine Windows XP Home CD mit SP2 benötigt, Key ist vorhanden.
Habt ihr eine ISO mit SP2?
Gruss
Paul
 
Anzeige
Oben