Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

@bagol,
PN ist auf dem Weg. :)
 
Anzeige
PN ist bereits unterwegs.


P.s.: Doppelt hält besser; nein zu spät gesehen, dass der Thread schon eine Seite weiter ist.
 
Hallo ich bräuchte dringend eine Windows XP Pro 32 bit Iso für den Privaten Gebrauch . Bei meiner Schule die ITA Fachkräfte ausbilden, bieten Sie mir keine XP ISO mehr an :D .
 
Hallo pmeier73 und Willkommen
Entweder k0ko oder tomto-07 werden sich per PN bei dir melden.
Gruß Ponderosa
 
PN ist unterwegs! Hab' Dir mal den Link zur Home zukommen lassen, weil Du ja nicht erwähnt hast, was Du nun benötigst.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum! :)
 
Hallo zusammen,
ich schließe mich dem Wunsch nach einer Xp-Pro-32bit-ISO in deutsch an...
inkl. SP3 ist sehr willkommen...

Danke Euch schon mal.
klasse, dass es Euch gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

muss leider meinen alten Werkstadt Laptop neu aufsetzten.
benötige dazu eine Windows XP Professional ISO (32bit) wenn es irgendwie möglich sit mit SP3 oder SP2 integriert. Deutschsprachige Version Natürlich.
Für Windows 7 ist er leider etwas zu mager ausgelegt. Benötige ihn eigentlich nur zum Internet Radio hören bzw. für mein VCDS.

Danke schon mal für die Hilfe!

mfg Chris
 
Anzeige
Oben