Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Anzeige
moin moin,

hab mich mal bei euch angemeldet. muss meiner frau den pc neu aufsetzen und, was ärger, hab nur noch den key und die verpackung für windows xp professional.

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank im voraus.
 
Hallo,
ich muss auch einen Rechner neu auflegen. Hat jemand eine CD wo alle Sp integriert sind? Bzw. mindestens Sp2! Da ich momentan nicht weiß welche Version es ist home oder pro wären beide toll.
Vielen Dank im voraus.

super Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Ich muss auch mein Win XP neu installieren.
Leider funktioniert die Original CD nicht mehr, bzw. es lassen sich nicht mehr alle Dateien davon lesen.
Ich bräuchte eine XP Pro mit SP3.
Schonmal vielen, vielen Dank!
 
Hallo,

bei mir hat's mit der Seriennummer nicht geklappt, also habe ich alles einzeln aufgespielt, jetzt funktioniert's. Trotzdem vielen Dank.
 
Hallo Lexu72,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-sonstige/58177-fehlermeldung-cd-kennnummer-ungueltig.html
Aktualisieren des Windows-Product Keys - Microsoft Windows

http://www.drwindows.de/windows-son...al-laesst-trotz-gueltigem-key-aktivieren.html


Bitte beachten! >
 
Nachdem ich nachts immer mal wieder auf blöde ideen komme, möchte ich meinen alten laptop mit dem alten xp neu aufsetzen, bin auf die seite gestoßen, nachdem natürlich alle cds mittlerweile in den ewigen jagdgründen verschwunden sind und würde mich über eine pn sehr freuen.
Super, dass ihr alle helft!
lg Lae
 
Hallo raipavista,

bedauerlicherweise kann ich nicht erahnen, welche Windows XP Version Dir vorschwebt? Bitte gebe dazu die Informationen noch an, damit ich Dir auch korrekt helfen kann!
 
Hups jetzt ist meine Antwort verschwunden ???

Meine Windows Version ist "Windows XY Professional Version 2002 "

auf meiner CD habe ich nur SP 2.

schon mal vielen Dank, das Du mir helfen willst.

Gruß

raipa

ein ISO würde mir reichen
 
Anzeige
Oben