Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo hamburgerjung1,
80502d1356116952-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd-fliegender-brief.gif
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Anzeige
Hallo! ich bin auf der Suche nach einer Vista Home premium 32 Bit Version um meinen Laptop wieder fit zu machen. Ich bin im Besitz eines Lizenzkeys dieser Version.

Danke!
 
Hallo ttoelle66,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Vista Home premium 32 Bit Version, um meinen Laptop neu einrichten zu können. Lizenz ist natürlich vorhanden. Wäre super, wenn Du mir weiterhelfen könntest - danke!!
 
Hallo ttoelle66,

vielen Dank für die prompte Hilfe! Die Neuinstallation hat einwandfrei funktioniert!

Viele Grüße

Randol
 
Hallo nochmal ttoelle,

Du hattest mir vergangenen Sonntag eine PN geschickt. Inzwischen habe ich meinen PC neu aufgesetzt, alles wieder so eingerichtet wie vorher und er schnurrt wie ein Kätzchen! Hast mir wirklich sehr geholfen!! Vielen Dank nochmal.

Ich finde es erschütternd, hier zu lesen, wie vielen Menschen Windows eigentlich "zusteht" (weil sie einst dafür bezahlt haben), aber praktisch keinen Zugang dazu haben, weil sich Hersteller oder Lieferant von PC oder Betriebssystem nicht zuständig fühlen (Ich möchte damit nun keine Diskussion lostreten, es lag mir nur auf der Seele, es mal loszuwerden).

Lieben Gruß

krukru
 
Hi.

Also ich hatte vor mir nen neuen PC zu holen. Mein Vista Home Premium würde ich gerne behalten, habe aber natürlich nur die Recovery-CD. Momentan habe ich das 32-Bit System, aber auch ne Recovery für das 64-Bit System. Kann ich nun bei der 64-Bit Version meinen Key verwenden? Falls ja könnte ich die 64-Bit Installations-ISO gebrauchen. :)

Gruß
Losthunter
 
Hilfe, ich bräuchte auch so einen Download-Link für eine Vista-Business-32Bit-Version.
Vielen Dank i.v. und Grüße, hvoag
 
Hallo, Ihr Lieben,

ich brauche (leider) auch das Vista-Programm. Ein Key ist vorhanden, klebt an der Unterseite meines Laptops, aber eben kein Vista... Könnt Ihr mir helfen?

Sonnige Grüße aus Norddeutschland!

P.S.: Vista Home Basic brauche ich, hatte ich oben vergessen zu schreiben.
 
Hallo ttoelle66,

danke für die PM. Könnte ich diese nochmal bekommen? Der Versuch, die erste Datei herunterzuladen (mittels Downloadmanager), ging schief, und nunmehr kann ich weder Teil 1 noch Teil 2 herunterladen :(
 
Anzeige
Oben