Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Anzeige
Hallo Leute!

Ich bräuchte Windows Vista Home Premium 64bit SP1!

Hab mir vor einem Monat einen neuen HP Pavilion gekauft aber obwohl das das teuerste modell aus der desktop reihe ist hab ich mir die 3 Recovery DVDs selbst brennen müssen.

Auch ein extrahieren mit vlite geht nicht!

Und auf die recovery partition hab ich keinen zugriff da kommt dann nur so eine meldung im explorer:

hp_recovery.jpg


Was soll ich nun tun?

Eigentlich läuft das system flott und stabil (aber das liegt vll nur an meiner neuen hardware?)

Es war halt schon einiges an schnick schnack drauf!

Treiber waren nicht veraltet muss ich sagen. Das hat mich gewundert.
Nur so sachen wie "HP Games" und ein vorinstalliertes Norton Internet Security brauch ich nicht unbedingt (mach ich alles selbst dann wie ich es brauch!)

Liebe Grüße
 
ich auch, bitte!

Hallo!

Juhu, endlich ein Lichtblick am Horizont... ich versuche seit 9.12.2008 zwei Updates zu installieren, was aber nicht funktioniert. Microsofts letzter Tipp war, ein Inplace Upgrade durchzuführen - geht aber nicht mit meiner Recovery-CD. :(
Was muss ich denn alles beachten bzw. welche Daten muss ich angeben, damit ich dann auch sicher die zugeschickte DVD nutzen kann? Ist überhaupt jemand so nett und sendet mir gegen Portorückerstattung eine zu?
 
Hilfe! Eine DVD dringend benötigt!

Nach unendlichen Problemen mit Treibern, die offensichtlich aktuell und in Ordnung sein sollen gebe ich jetzt auf und will unbedingt das Betriebsystem neu installieren. Mit Recovery CDs kann ich wie ihr wisst nichts anfangen, daher wäre ich unendlich dankbar für eine DVD (32bit Premium) oder wenn möglich als file per e-mail an anasef@gmx.de.

Für anstehende Material- und Portokosten zahle ich natürlich sofort. Ich würde mich auf eine schnelle Rettungsaktion sehr freuen, denn ich arbeite mit der Kiste und bis die wieder einsatzbereit ist, bin ich quasi arbeitslos :cry:

1000 Dank im Voraus!!!
 
Ich bin hier noch ein NEULING aber vieleicht kann mir jemand helfen?
Benötige dringend eine Kopie der
Windows Vista Business 64-Bit CD - nicht aber den Key den habe ich selber.
Mein Notebook ist ein ThinkPad Lenovo R61, selbstverständlich bezahle ich alle Unkosten.
Habe mich bereits an Microsoft gewandt, als Antwort ich solle mich an Lenovo wenden. Auch das habe ich gemacht, habe dann 3 Recovery-CD erhalten... nur ich kann das Betriebssystem nicht alleine von den CD rausziehen. Die 3 CD´s beziehen sich auf das komplette System wie beim Kauf des Notebooks.
BITTE wer ist so nett und kann mir helfen?

Freundliche Grüße
Ralf

Warum hängst Du Dich nicht einfach an den bestehenden Thread dran?

EDIT: Huch, da hat ein Mod mitgedacht ;)

Wie/wo denn...? Ich dachte es gemacht zu haben, aber ich werde es noch lernen mit meinen 71 Jahren aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis mit dem Zeigefinger HI

LG. Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Ist OK;). Ein Mod hat es schon Geändert.(y)

Du solltest dein System,Bitte mal Vervollständigen.
Etwas wenig an Infos.
 
Ich arbeite ja mit dem Vista Business 64 Bit seit über einem Jahr ohne Probleme. Keine Abstürze alles super... auch mit den installierten Programmen. Nur es fehlt mir eine CD mit Vista Business 64-Bit.
Der Arbeitsspeicher hat 4 GB.

Gruß
Ralf
 
Beim Kauf eines Lenovo Thinkpad gibt es keine Programm-CDs. Die Programme liegen alle auf einer sogenannten unsichtbaren Partion also auf der Festpatte, alle Programme sind bereits installiert. Wenn irgend welche Fehler mal auftreten holt sich das Notebook wohl hier das Nötige runter. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen... hatte noch keine Fehler. Über die > ThinkVantage-Taste < komme ich in ein Menü kann aber nicht das Betriebssystem runterladen. Ist ein Super Notebook aber dieses Lenovoschei... kannste vergessen.
LG.
Ralf
 
Das meinte ich damit:

Windows Vista Home Basic
Windows Vista Home Premium
Windows Vista Business
Windows Vista Enterprise
Windows Vista Ultimate
 
Anzeige
Oben